Abenteuer


Abenteuer habe ich bereits viele erlebt. Ich war auch schon im Ausland. Holland hat mir sehr gut gefallen. Die Sandstrände sind top, das Wasser ist eklig wie überall. Die Menschen waren sehr nett und zuvorkommend. Bei unserem Besuch in Amsterdam wollte jemand sogar ein Foto von mir machen. Mich erstaunte das natürlich nicht. Bei meinem Aussehen muss man mit solchen Vorfällen rechnen.

 

Oft sind wir in Alassio. Ein schönes Städtchen in Ligurien, mit einem tollen Sandstrand und noch einem Vorteil mehr. Dort gibt es einen jungen italienischen Hundemacho namens Balu. Der hat es mir ein bisschen angetan. Wir kennen uns nun schon seit ca. drei Jahren und die Wiedersehensfreude ist jedes Mal riesig. Und unter uns Frauen: Die Italiener haben's einfach drauf. Das Charme- und Flirten bekommen die in die Hundekiste gelegt. Also, der Vorteil für Italien ist nicht von der Pfote zu weisen. 

Das ist total entspannend 😊

Also mit dem Sonnenschutz nehmen es meine Menschen sehr genau. Allerdings war dies nur die Ausrüstung fürs Fotoshooting.

Ihr denkt ja wohl nicht, dass ich freiwillig mit diesem bekloppten Hut am Strand rumliege, oder? Das ist jetzt mal eine Strandunterkunft nach meinem Geschmack. Ein Zelt für mich alleine mit einem tollen Ausblick auf das Geschehen um mich herum und viel Platz zum faul rumliegen. Das war übrigens auf Elba, auch dort gibt es tolle Strände.